Ein Schiff wird kommen

Diese Vorstellung wird Ihnen an mehreren Terminen gezeigt

Ein Schiff wird kommen

24März19:3021:30Ein Schiff wird kommenSchlagerette

Stückinfo

Schlagerette von Lennart Mesenbring & Michael Knoll

„Ein Schiff wird kommen, und das bringt mir den Einen …“, denkt sich die junge Gesa Hinrichsen und nimmt Kurs auf die Liebe. Volle Kraft voraus! Während ihrer Arbeit im Hafen wartet sie auf das langersehnte Glück – die eine oder andere überraschende Begegnung mit mindestens so schrägen wie liebenswerten Typen bleibt nicht aus. Und dann ist da auch noch ihr Vater Barkassen-Hein, der ganz andere Vorstellungen hat, was ihre Zukunft betrifft …

Zum vorerst letzten Mal präsentieren wir die zweite Schlagerette aus der Feder von Lennart Mesenbring und Michael Knoll, angereichert mit einer Vielzahl von Hits, aber auch einigen weniger bekannten Schlager-Perlen. Freuen Sie sich auf charmant-abgedrehte Unterhaltung mit Ohrwurmgarantie, bei der längst nicht nur Schlagerfans auf ihre Kosten kommen.

Es spielen: Katrin Zierof, Michael Knoll, Jasmin Stillger und Lennart Mesenbring

Regie: Michael Knoll & Lennart Mesenbring

Aufführungsrechte: Comödie Lübeck GmbH © 2022

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 24. bis 26. März 2023

Preise:
31 Euro / 26 Euro im VVK
36 Euro / 31 Euro an der AK

Fotos: © Jörg Schiessler

Zeit

(Freitag) 19:30 - 21:30(GMT+01:00)